Du willst weiterkommen, aber steckst irgendwo fest?

Finde heraus, was dich noch zurückhält, bring’ Klarheit in dein Leben und komm’ wieder ins Handeln.

Statt Vollgas geben zu können, beginnen Veränderungen häufig mit dem Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr zu sehen, gegen eine Wand zu laufen oder irgendwie stecken zu bleiben. Aber es ist keine Sackgasse, niemand ist festgefahren und es ist auch nicht zu spät oder aussichtslos!

Ein durch Veränderungen und Entwicklungssprünge erzeugtes Chaos kann ein großartiger Editor sein, auch wenn es sich im ersten Moment vielleicht noch nicht so anfühlt.

Wenn wir anfangen, Abstand zu nehmen von unserem Hamsterrad und beginnen, uns selbst, unsere Gedanken- und Gefühlswelt zu sortieren, passiert etwas magisches. Der Nebel lichtet sich. Statt Kopfkino und gefühlter Sackgassen, verlassen wir die „Hätte, hätte Fahrradkette“-Endlosschleife und kommen endlich wieder ins Handeln.

Ein befreiendes Gefühl, das sich wieder gut und stimmig anfühlt.

Ich zeige dir mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise, wie du für dich persönlich, dein Team oder Unternehmen mehr Klarheit erlangst und eine neue Richtung bestimmst.

Business Consulting - Business as usual oder lieber anders?

Statt auf rein technologische Struktur- und Prozessoptimierung zu setzen, liegt das größte unternehmerische Potenzial in der Stärkung und Förderung der Menschen. Es geht darum, ein Mindset und die inneren Kompetenzen für das digitale Jetzt bei jedem Einzelnen gezielt zu entwickeln, um mit Komplexität und steigenden Herausforderungen umgehen zu können, und die dringend benötigte Kreativität außerhalb von Normen und Standards zu fördern.

 

Coaching - One day or day one?

Vielleicht hast du schon einmal versucht, dich zu ändern oder es ist einfach an der Zeit für einen neuen Status Quo, aber aus irgendeinem Grund will es einfach nicht klappen. Du hast das Gefühl, dein aktuelles “du” steht dir im Weg, deine Gedanken fangen an Karussell zu fahren und du findest einfach keine zufriedenstellende Lösung? Was auch immer es ist - lass uns einen anderen Zugang zu deinem inneren (Gedanken-) Chaos finden und für mehr Klarheit sorgen!

„When you see only problems, you’re not seeing clearly.“

– Phil Knight, Nike Founder