Day one or one day?

Veränderung beginnt, wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und - das ist wichtig! - du nicht länger bereit bist, deinen Status Quo als unveränderbar zu akzeptieren.

Ob es um berufliche oder private Herausforderungen, neue Ziele oder einen großen Umschwung in deinem Leben geht, vielleicht fühlst du dich noch unklar und/oder hast das Gefühl, in dir sind noch Widerstände, die du jedoch nicht genau benennen kannst?

Ich unterstütze dich dabei, Klarheit und Fokussierung und deine ureigenen Antworten zu finden, die den Weg frei machen. Denn wenn wir anfangen, unsere Gefühls- und Gedankenwelt zu sortieren, passiert etwas magisches und wir erkennen, dass es hinter dem Horizont weiter geht.

Deine Möglichkeiten - so kannst du mit mir arbeiten:

  • Egal, welche Frage dich derzeit beruflich oder privat beschäftigt und dich manchmal vielleicht sogar um den Schlaf bringt: Mach’ den ersten Schritt, begreife Herausforderungen dieser Art als Zeichen, dass es für dich persönlich um ein nächstes Level an Klarheit im Leben geht. 

    Ein Einzelcoaching befähigt dich, beruflich wie privat innere Blockaden zu erkennen, zu dechiffrieren und zu überwinden. Du erschliesst dir damit Zugang zu deinem Potenzial, das dir zur Verfügung steht und bestimmst deine Prioritäten neu.

  • Fehlt dir auch manch­mal die Aus­ge­gli­chen­heit im Alltag? Das erhöhte Arbeitstempo, die Menge, Komplexität und Vielfalt der zu bewältigenden Aufgaben und der Kontext zunehmender Ungewissheit und Volatilität stellen uns täglich vor neue Herausforderungen.

    Ich unterstütze dich dabei, persönliche Stressquellen zu identifizieren. Mit Hilfe von einfachen Übungen aus den Bereichen Bioenergetik, Achtsamkeit und Breath Work, sowie ressourcenstärkenden Methoden aus dem Coaching lernst du, mit den eigenen Kräften gut zu haushalten und für das eigene Wohlbefinden zu sorgen.

    Das Kon­zept meint also nicht, dass wir nie mehr Stress emp­fin­den son­dern viel­mehr, dass zukünftig stres­sige Ereig­nisse an dir abpral­len bzw. du in der Lage bist, nach einem stres­si­gen Ereig­nis wieder zurück in deine ursprüng­li­che Ver­fas­sung zu sprin­gen. Des­halb wird Resi­li­enz auch als psy­chi­sche Wider­stands­kraft bezeich­net.

Buche einen kostenlosen Beratungstermin mit mir:

In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch schauen wir gemeinsam auf deine Situation, Herausforderung und Ziele und klären, ob und wie ich dich dabei in Zukunft eventuell unterstützen könnte. 

Das dauert ungefähr 30 Minuten - entweder per Telefon oder Zoom. 

Schritt 1:
Suche dir im Kalender einen kostenfreien Termin aus und fülle das Formular kurz aus.

Schritt 2:
Stelle mir deine offenen Fragen und bespreche mit mir deine derzeitige Situation, damit du anschließend mit gutem Gefühl eine Entscheidung für dich treffen kannst. 

Schritte 3:
Wenn für beide Seiten eine Zusammenarbeit in Frage kommt, besprechen wir die weiteren Schritte.